Skip to main content

„Frau Boland ist stets ansprechbar, inhaltlich immer "auf Augenhöhe" mit dem Kunden und zielorientiert. Sie kann auch unangenehmere Situationen elegant und kompetent meistern und ist allen männlichen Maklern, die ich kenne, überlegen, zumal sie auch Frauen als Entscheidungsträger gut erreicht. Stets ausgeglichen, nie knurrig und initiativ, was neue Lösungen angeht, wenn sich die Situation dreht. Frau Boland hat bereits mehrere Objekte der Familie gut platziert und ist für uns erste Wahl.”

Volker S.

„Professionell-kompetent, realistisch, erfolgreich - jederzeit wieder”

Josefine B.

„Super klasse, sympathische Maklerin. 2016 als Mieter auf der Suche zur eigenen Wohnung verholfen. Abwicklung war super, man fühlt sich mir ihr direkt wohl. Kann ich persönlich jedem weiterempfehlen.”

Kevin E.

„Liebe Frau Boland! Ich hoffe, dass sich noch eine Gelegenheit ergibt, und ich mich noch persönlich bedanken kann, aber bis dahin auf diesem Wege herzlichen Dank für die kompetente Abwicklung des Hausverkaufs. Noch eine schönen Sonntag und Grüße aus Nordheim.”

Martina V.